Unsere Kunden heiraten, feiern Geburtstagsfeste, organisieren Mitarbeiteranlässe oder führen öffentliche Events durch. Sie zählen auf eine unkomplizierte Zusammenarbeit und darauf, dass alles klappt. Eine Auswahl von Kundenstimmen:

Bild Hochzeit

 

Im Namen der Rotarier nochmals herzlichen Dank für den leckeren Apéro Riche und den äusserst angenehmen Service. Gerne kommen wir bei einer weiteren Gelegenheit auf Citron Plié zurück – das feine Essen, alles frisch zubereitet, vorzüglich gewürzt und schön präsentiert, liess uns den Abend geniessen. Die Liebe zu leckerem Essen und das Engagement von Yves Flückiger waren bei jedem Bissen zu erkennen. Kurzum - ein kulinarisch perfekter Abend.

Marco ArrigoniRotary Club Nidau-Biel – Lesung mit Lukas Bärfuss und 60 Gästen
Angebot: Apéro Riche (Suppen, Mini-Salate, Mini-Canapés, Mini-Crêpes)


Das Logo von Yves Flückiger kommt so locker daher wie seine ganze Wesensart. Liebevoll, achtsam, entgegenkommend, auf die Festgäste eingehend, kamen seine leckeren Crêpes auf die Teller. Die Suppe ebenso eine Gaumenfreude. Und, die verschiedenen Salate so fein geschnitten mit der zartschmelzenden Salatcrèmesauce übergossen, alles ein Gedicht. Ein kulinarischer Höhenflug! Applaus für Yves und Stefanie und tausend Dank! Die laue Sommernacht hat das ihre noch beigetragen. Ein Fest erster Güte und unvergesslich. Unseren Freundinnen und Freunden ebenfalls eine Umarmung fürs Kommen und Mitgeniessen.

Eliane Geiser und Françoise Geiser, Diesse – Sommerfest mit 50 Gästen
Angebot: Suppe, Salate, Crêpes


Was uns an Yves Konzept überzeugt hat sind die frischen, hochwertigen Zutaten. Wo immer möglich arbeitet Yves mit lokalen Produkten. Wer gerne mit viel Geschmack und gutem Gewissen isst, wird bei Citron plié auf seine Rechnung kommen. An einem perfekten Sommertag durften wir unsere Hochzeit in vollen Zügen geniessen. Citron plié hat uns und unsere vielen Gäste mit tollen Crêpevariationen verwöhnt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell. Wir können Citron plié mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Yves und sein Team.

Valéry und BastianBlumen Rossel Aegerten – Hochzeit mit über 150 Gästen
Angebot: Crêpes (salzig und süss)


Für unser traditionelles Lehrer-Schlussessen sind wir immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Köstlichkeiten. Nach einer Anfrage an Citron plié erhielt ich eine detaillierte und sehr professionelle Offerte. Von der Vorspeise bis zum Dessert konnte ich mich auf die Erfahrung und Vorschläge von Yves Flückiger verlassen. Alle Speisen waren wunderschön angerichtet und schmeckten herrlich. Die Bedienung von Citron plié war sehr zuvorkommend, freundlich und professionell. Ich habe viele positive Feedbacks erhalten und ich selbst war begeistert vom Service!

Ursula G., Schule Brügg – Schulschlussfest Brügg mit 70 Gästen
Angebot: Vorspeise, Crêpes, Menüsalat, Dessertbuffet, Weine, Kaffee und Tee


Für unsere Perlenhochzeit, die wir im August 2017 in unserem Garten feierten, fiel die Wahl schnell einmal auf «citron plié»: Yves überzeugte uns bei der Beratung, Auswahl der Crêpes und Galettes und mit den sehr köstlichen Füllungen. Es war spannend, ob wir das Fest überhaupt im Garten würden durchführen können, denn es regnete und war kalt die ganze Woche. Auch in dieser Situation blieb Yves flexibel und wäre bereit gewesen, kurzfristig das Zubereiten der Crêpes in den Keller zu verlegen. Gerne erinnern wir uns an den sonnigen Tag zurück und noch immer haben wir den Duft der Crêpes und Galettes in unseren Nasen. Der Andrang was gross an Yves Crêpestand, und obwohl manchmal über 10 Gäste am Stand anstanden blieb Yves ruhig und verwöhnte uns vorzüglich. Lieber Yves, danke und gerne ein anderes Mal, auf Wiedersehen....!

Clara & Stefan – Perlenhochzeit (30 Jahre) mit 60 Gästen
Angebot: Crêpes und Galettes


Zu meinem 30. Geburtstag wollte ich meinen Gästen etwas spezielles anbieten und bin online auf die besonderen Crêpes-Variationen von Citron plié gestossen. Nach einem kurzen Telefongespräch wurde mir eine detaillierte Offerte nach meinen Wünschen geschickt. Meine Gäste und ich waren von den leckeren Rezepten begeistert. Die Zusammenarbeit mit Yves Flückiger war professionell und total unkompliziert. Seine lockere und offene Art kam bei meinen Gästen sehr gut an. Wir denken gerne an diesen schönen Tag zurück.

Sarah B. – Geburtstagsfest mit 24 Gästen
Angebot: Crêpes als Hauptmahlzeit


Nous tenions à vous remercier pour l’excellent repas que vous avez préparé à l'occasion de notre mariage, ainsi que pour le professionnalisme de vos collaborateurs. Grâce à votre merveilleux engagement, à tout le soin et le coeur que vous y avez mis, tout le monde a trouvé l'idée des crêpes géniale, tant dans la présentation et la composition des plats que dans la qualité des ingrédients et des sauces servies. Nos invités n’ont pas manqué d’éloges sur l’excellence de vos mets et nous pouvons dire que cela a participé grandement à la réussite de cette soirée.

Noémi et Raphaël, Neuenburg – Hochzeit mit über 100 Gästen
Angebot: Vorspeise, Crêpes, Salatbuffet, Getränke, Kaffeebar, Service


Die Mitglieder unseres Filmklubs wurden bereits an verschiedenen Veranstaltungen von Citron Plié verwöhnt. Die besonders ausgeklügelten Köstlichkeiten passten thematisch zu den Filmen und verliehen unseren Veranstaltungen einen besonders stimmigen Rahmen. Verlässlich adaptiert sich Citron Plié mit professioneller Infrastruktur an diverse Begebenheiten und erfüllt Räume mit herzlicher Eleganz.

Anna Rossing, Präsidentin Filmgilde Biel


Kaum hatte ich das erste Mal von Citron plié gehört, kam mir die Idee meine Gäste an meinem 30. Geburtstag mit Crêpes und Galettes verköstigen zu lassen. Mit seiner sympathischen und charmanten Art vermochte Yves Flückiger es sofort auch meine Gäste für seine originellen Crêpeskreationen zu begeistern. Auch die eher traditionell eingestellten Gäste waren von den liebevoll zubereiteten Crêpes und Galettes mit den abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Füllungen begeistert. Dank Yves durfte ich an meinem Geburtstagsfest etwas Originelles anbieten, an das sich die Gäste auch Wochen später noch gerne zurück erinnern.

Christa, Grosshöchststetten


Wir organisieren unseren „Perlenmärit“ auf Non-Profit Basis, mit viel Selbstgemachtem, Herzblut und Liebe für kunterbunte Details. Yves Flückiger hat mit Citron Plié perfekt zu unserem Märit gepasst und die Kunden den ganzen Tag lang persönlich bedient. Die sehr feinen Crèpes zu fairen Preisen waren bei Gross und Klein beliebt – von der herzhaften Variante mit Wienerli bis zur raffinierten Schleckerei mit süss-salzigem Caramel. Die Zusammenarbeit war unkompliziert, professionell und persönlich zugleich.

Anna-Leena Marti vom OK Perlenmärit


Unser Sommeranlass mit Citron plié war ein voller Erfolg. Die Crêpes mit den sorgfältigen und frischen Zutaten auf den ausgesuchten Porzellanteller serviert entsprachen dem Geschmack unserer Frauen. Besonders auch die Vegetarier waren begeistert. Der Salat mit der hausgemachten Sauce als Vorspeise schmeckte vorzüglich. Auch das Warten auf die Crêpes wurde verkürzt mit den ausführlichen Erklärungen der Zutaten und führte zu spannenden Gesprächen. Nicht zu vergessen der Cidre – an diesem heissen Sonnenabend das sehr passende Getränk. Mit Citron plié fanden wir einen Partner welcher auf unsere persönlichen Wünsche Rücksicht nahm.

Madeleine SignerSoroptimistclub Biel-Bienne


Unser Ziel: fein essen, Kontakte fördern und entspannt einen schönen Abend verbringen. Dank Citron plié wurden all unsere Erwartungen erfüllt! Die Vorspeise und das vielfältige, zum Teil ungewohnte Angebot an Crêpes waren von ausgewählter Qualität und Raffinesse. Beim Warten auf die frischen Crêpes entstanden Kontakte und Gespräche. Der Rundumservice und die äusserst kompetente und freundliche Bedienung von Citron plié erlaubten uns, den Abend so richtig zu geniessen.

Bereichsleiterinnen Stiftung AK15, Biel


Ein kulinarisches Fest! Mein Ziel war es, meinen 40igsten Geburtstag entspannt und gemütlich mit meinen Freunden und der Familie zu verbringen, ohne mich ums Essen kümmern zu müssen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen! Die Crêpes überzeugten durch die variationsreichen und schmackhaften Füllungen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die ausgezeichnete, charmante und professionelle Betreuung durch Yves Flückiger und die ansprechende Gestaltung der Ausstattung, machten den Abend zu etwas ganz Besonderem.

Chanh, Biel


Faltbare Velos und «gefaltete» Crêpes von Citron Plié - eine wunderbare Verbindung und von Freunden des Faltvelos immer wieder hoch geschätzt. Die Première dieser Partnerschaft war im Jahre 2012 in Interlaken, wo Yves die Fahrerinnen und Zuschauer der Brompton Schweizermeisterschaft verköstigt hat. Der Clip auf youtube wurde bereits 100'000 mal angeklickt, der «English Special Baked Beans» bleibt unvergessen. Ich kann Citron Plié wärmstens empfehlen.

Jonas Römer, Geschäftführer FALTBAR Biel


Dank der fantastischen Crêpes von Citron Plié, durfte ich ein wunderbares und gelungenes Spätsommerfest zum 40. Geburtstag erleben. Die verschiedenen Varianten an wohlschmeckenden salzigen und süssen Crêpes begeisterten die jungen wie die erwachsenen Gäste. Den ganzen Abend lag ein Hauch von französischem Flair in der Luft, was die Stimmung einzigartig und besinnlich machte. Die Liebe zum Detail, die frischen und regionalen Zutaten und die interessanten Gespräche mit dem «Chef de Crêpes» Yves, machten den Abend für alle zu einem Fest, welches in besonderer Erinnerung bleibt. Besonders erwähnenswert sei noch die leckere und genussvolle Suppe. Alles in allem, einfach traumhaft!

Carole, Biel